00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter (1994)

Inhalt Der Zirkusclown Metulski hat dem Kunstsammler und Freak Nihil Baxter sein Auto verkauft. Als Baxter bemerkt, das dieser ihn mit dem Auto übers Ohr gehauen hat, erschlägt er Metulski mit einer Statue. Kommissar 00 Schneider und sein Kollege Körschgen ermitteln in dem Mordfall und kommen schon bald dem exzentrischen Nihil Baxter auf die Schliche...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Der deutsche Film hat es manchmal schwer. Dabei kann er auf eine lange, bewegte Geschichte zurückblicken. Ob Schwarzweißklassiker, Autorenfilm, Trash, Komödie, Milieustudie, Zeitgeschichtliches oder-oder-oder... Welche deutschen Filme mögt ihr? Und warum? Ergänzen & kommentieren erwünscht!
Hier wird das gesammelt, was das Maß an aushaltbarem übertroffen hat. Filme, die man nie wieder sehen möchte. Findet ihr nicht auch, dass es sie gibt?

Leute1

Fragmaster,vor 5 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!