Amazon.de Widgets

Zurück in die Zukunft (1985)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Darsteller Michael J. Fox als Marty McFly, Christopher Lloyd als Dr. Emmett Brown, Lea Thompson als Lorraine Baines ... mehr

Deine Kriterien

Listen4

Welche Filme dürfen in der Sammlung von Sheldon und Co, nicht fehlen?
 und 10 weitere
Ich gucke viele Filme ja gern immer mal wieder. Ihr auch? Welche Filme könnt ihr euch wieder und wieder ansehen (und vielleicht sogar schon mitsprechen)? Ergänzen und kommentieren der Liste erwünscht!
 und 8 weitere
Der Titel sagt alles! Filme die jeder gesehen haben muss
 und 7 weitere
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute53

Flori2407,vor 14 Tagen
Kaabuum,vor 2 Monaten
Michael,vor 2 Monaten
DAVIDO,vor 5 Monaten
Robert,vor 6 Monaten
Peter,vor 6 Monaten

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!