Amazon.de Widgets

Evil Dead (2013)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon, "Das Buch des Todes". Als Eric einige der mit Blut geschriebenen Passagen übersetzt, befreit er die Dämonen, die sich der jungen Leute nach und nach bemächtigen. Mia sieht in ihren Visionen den Schrecken kommen, doch ihr wird nicht geglaubt, bis sich schließlich der Wald rund ums Haus selbst gegen die Besucher erhebt und niemand mehr sicher ist.

Darsteller Jane Levy als Mia Allen, Shiloh Fernandez als David Allen, Lou Taylor Pucci als Eric ... mehr

Deine Kriterien

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute31

Psychopath67,vor 6 Tagen
Robert,vor 2 Monaten
3100skn,vor 5 Monaten
Leichenbraut,vor 5 Monaten
Disturbed,vor 7 Monaten
Heiko,vor 9 Monaten

Reviews1

Psychopath67 vor 6 Tagen
Gute Neuverfilmung und in der Uncut-Version auch ziemlich harte Version. Allerdings hätte es weniger Flüssigkeit auch getan. Das war ein bisschen zu viel des Gepladders.

0