10 Cloverfield Lane (2016)

Inhalt Michelle verlässt nach einem Streit New Orleans und fährt davon. Doch dann kommt es auf der wenig befahrenen nächtlichen Straße zu einem schweren Unfall. Die junge Frau verliert das Bewusstsein. Als sie später wieder aufwacht, findet sie sich nicht in einem Krankenhaus wieder, sondern in einem Bunker tief unter der Erde. Howard behauptet, dass er sie gerettet hat und die Umgebung angegriffen wird. Die meisten Menschen sollen demnach schon tot sein. Doch Michelle möchte nicht mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Was 2016 in Deutschland im Kino anlief

Leute14

wellie,vor 2 Jahren
Franzi89,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
Jule Pro,vor 2 Jahren
Heiko,vor 3 Jahren
Psychopath67,vor 3 Jahren

Reviews1

misanthrop vor 4 Jahren
10 Cloverfield Lane erhielt überwiegend positive Kritiken. Auf Rotten Tomatoes hält er eine Bewertung von 90 %, basierend auf 243 Kritiken und einer Durchschnittsbewertung von 7,4/10. Das Publikum bewertete ihn mit 82 % und 3,9/5 basierend auf ca. 46.000 Bewertungen. Und Warum? Zum einen ist der film furchtbar langweilig und zieht sich die ersten 1,15 stunden wie kaugummi. zum anderen sind die charaktere völlig übertrieben und unnötig mysteriös dargestellt. vieles ist einfach total unlogisch und löste bei mir eine aneinandereihung von ''so ein schwachsinn'' ausrufen aus. die grundidee fand ich ganz nett aber die umsetzung versagt auf der ganzen linie.

0