10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)

Inhalt Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Über nunmehr 8 Jahre schneide ich Filme vom TV mit und seit ca. 2 Jahren lade ich, wenn möglich die Filme mit MediatheView herunter. HD-Downloads 1280x720 Bildpunkte Format mp4 sonstige mp4 mit 960x540 oder 720x576 Bildpunkten. Dadurch verbessere ich die Qualität der bereits vorhandenen Filmmitschnitte. Filmmitschnitte werden als avi mit 3508 kbit/s Videoteil, 128 kbit/s 2 Kanal 48.000 Hz Audio und leider nur mit 720x576 Bildpunkten gespeichert. Einige Filme sind in der Liste erfasst.

Leute10

LovEoFeXituZ,vor 2 Jahren
Bernie,vor 3 Jahren
TBBT-Junkie,vor 3 Jahren
Fragmaster,vor 5 Jahren
BorussenBen,vor 5 Jahren
petetheheat,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!