12 Monkeys (1995)

Inhalt Das Jahr 2035: Die Erdoberfläche ist entvölkert, seit eine Virenepidemie die Menschheit 1996 fast gänzlich vernichtet hat. Die wenigen Überlebenden existieren in einem Unterwelt-System. Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben schickt man den Sträfling Cole als Zeitboten ins Jahr der Katastrophe zurück, um den Ursprung der Apokalypse herauszufinden. Versehentlich gerät er zunächst ins Jahr 1990 und in eine Irrenanstalt. Dort warnt ihn der verwirrte Jeffrey vor den "12 Monkeys". Haben sie mit den Viren mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen7

Welches waren für Euch die wichtigsten Filme der 90er? Welche Filme sind Euch im Gedächtnis geblieben, welche Filme waren für Euch wichtige Meilensteine des Kinos?
Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Muss man mehr schreiben? Nur zu, wählt euer Liebling!
Filme mit einem völlig unerwartetem Ende. Wer wäre drauf gekommen?
Liste der besten Episodenfilme.
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute51

PETER,vor 6 Monaten
Nudl Aug,vor 2 Jahren
LovEoFeXituZ,vor 2 Jahren
Nele,vor 2 Jahren
Franzi89,vor 2 Jahren
Privatier,vor 2 Jahren

Reviews2

Peter vor 5 Jahren

0
Peter vor 5 Jahren
Unterschätzte Filmperle mit großartiger Besetzung und einer -wen wundert's- gilliamesken Inszinierung

0