13 Sins - Spiel des Todes (2014)

Inhalt Ein junger Mann erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute11

Y2TakerPunk,vor 2 Jahren
wolli,vor 3 Jahren
Flori2407,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 4 Jahren
3100skn,vor 4 Jahren
Heiko,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!