Amazon.de Widgets

Irgendwann in Mexico (2003)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt Drogenbaron Barillo träumt vom finalen Coup: In einem Staatsstreich möchte er die mexikanische Regierung stürzen und der nächste Präsident werden. Der korrupte CIA-Agent Sands hat etwas dagegen und schließt sich mit dem Profikiller und Barillo-Intimfeind Mariachi zusammen. Vor dem Hintergrund diverser revolutionärer Wirren und überschattet von diversen Geheimdienstintrigen nutzt der Mariachi die Gunst der Stunde zum fulminanten Rachefeldzug.

Darsteller Antonio Banderas als El Mariachi, Salma Hayek als Carolina, Johnny Depp als Sands ... mehr

Deine Kriterien

Listen1

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute25

Dario,vor 7 Tagen
thegrandejoker,vor 7 Tagen
OldSchool67,vor 3 Monaten
Robert,vor 5 Monaten
Heiko,vor 1 Jahr
Alexander,vor 2 Jahren

Reviews1

Peter vor 4 Jahren
Ein typischer Rodriguez. Leider wenig Inspiration und neues gegenüber seiner früheren Werke - für mich persönlich bleibt "From Dusk Til Down" ein unangefochtenes Highlight seiner Karriere, die er dann wieder mit "Machete" etwas beleben konnte. Mein Tipp: Etwas Handlung täte seinen Filmen sehr gut.

0