Amazon.de Widgets

Cool As Ice (1991)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt

Darsteller Vanilla Ice als Johnny, Kristin Minter als Kathy, Naomi Campbell als Singer at First Club ... mehr

Deine Kriterien

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute1

Jennifer,vor 7 Tagen

Reviews1

Jennifer Melzer vor 7 Tagen
Ach wie geil. Wenn man mal so richtig lachen möchte, ist “COOL AS ICE” genau das Richtige. Es gibt wohl kaum einen Typen, der rundum peinlicher ist als der Hauptdarsteller Vanilla Ice. Das Schöne an ihm ist, dass er nicht nur so peinlich ist, sondern dass er auch noch richtige Fremdschämklamotten trägt (die Lederjacke und die Hosen sind ein Knaller) und sich dann noch so unangenehm benimmt, dass man wegschauen möchte. Einziger Hingucker ist, wenn der Gute ein paar Tanzbewegungen fabriziert, die allerdings in dem etwas reaktionären Cowboydorf derart deplaziert wirken, dass es wiederum urkomisch ist. Die Geschichte an sich ist die typische Rebellen-Story, angelehnt an James Deans wenige Werke, was das Ganze noch zusätzlich absurd macht. Es ist ein durch und durch schrecklicher Film, der genau aus diesem Grunde tatsächlich so etwas wie Spaß macht. Ehrlich, ich habe mich gut amüsiert, auch wenn das sicherlichnicht die Intention des amateurhaften Regisseurs war. Da sage noch einer, die 80er Jahre waren scheiße. Wirklich scheiße waren die 90er.

0