16 Blocks (2006)

Inhalt Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.
Meine Filme Sammlung

Leute35

Jemand,vor 2 Jahren
wolli,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
Dario,vor 3 Jahren
kleo,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 3 Jahren

Reviews2

Fahrook vor 5 Jahren
Handlung von 16 Blocks Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker soll um 10 Uhr vor einem Untersuchungsausschuss aussagen und muss aus seiner Zelle zum Gerichtsgebäude gebracht werden - das ist 16 Häuserblocks entfernt. In 15 Minuten wäre die Sache erledigt, dann könnte er endlich nach Hause. Doch so leicht wird es natürlich nicht werden, denn es gibt Leute, die Eddies Tod wollen.

0
Wolfgang vor 6 Jahren
Gehört zu den besten Filmen mit Bruce Willis

1