1 Mord für 2 (2007)

Inhalt Andrew Wyke ist durch das Verfassen von Krimis zu Reichtum gekommen. Dennoch hat ihn seine Frau wegen dem arbeitslosen Schauspieler Milo Tindle verlassen. Wyke lädt den Rivalen zu sich in sein entlegenes Anwesen ein und heuchelt Verständnis für die Situation, weist aber auch darauf hin, dass seine Frau Luxus gewöhnt ist. Um ihr ein schönes Leben bieten zu können, soll Milo die Juwelen Wykes stehlen und zu Geld machen. Milo geht auf das Angebot ein, mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Filme ohne wirklich großes Budget oder Namen, welche einen einfach nur umgehauen haben, zum hemmungslosen Lachen oder Weinen gebracht haben und die Gewissheit geben, das Filme gucken ein affengeiles Hobby ist wo die kleinen unscheinbaren Filme die vielleicht größten Filmerlebnisse beschert haben!

Leute5

Pinky+Brain,vor 4 Jahren
misanthrop,vor 4 Jahren
petetheheat,vor 6 Jahren
Wolfgang,vor 6 Jahren
Eadweard,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!