Amazon.de Widgets

Deadpool (2016)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle, nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus und Negasonic Teenage Warhead, einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden ...

Darsteller Ryan Reynolds als Wade Wilson / Deadpool, Morena Baccarin als Vanessa Carlysle / Copycat, Ed Skrein als Francis Freeman / Ajax ... mehr

Deine Kriterien

Listen3

Was 2016 in Deutschland im Kino anlief
 und 2 weitere
Hier sind alle Marvel Filme Vertretten "nicht die Serien"
Liste der aktuell bereits veröffentlichten 4K-Filme in UltraHD und (teilweise) HDR. Was sind Eure Favoriten?

Leute30

Silenzio,vor 14 Tagen
tinoto,vor 3 Monaten
Dario,vor 3 Monaten
3100skn,vor 3 Monaten
Andreas,vor 4 Monaten
Jonnylander,vor 4 Monaten

Reviews1

Jonnylander vor 4 Monaten
Herrlich... selbst Wikipedia beschreibt diesen Film als "Actionfilm mit satirischen Elementen". Popcornkino mit einem Superhelden, der eigentlich gar keiner ist. Dafür sind die Sprüche unschlagbar.

0