Amazon.de Widgets

Blade Runner 2049 (2017)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard , einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

Darsteller Ryan Gosling als K, Harrison Ford als Rick Deckard, Ana de Armas als Joi ... mehr

Deine Kriterien

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute3

Jonnylander,vor 2 Monaten
kleo,vor 2 Monaten
Fragmaster,vor 1 Jahr

Reviews1

Jonnylander vor 2 Monaten
Trotz des Kultstatus bin ich kein großer Fan des ersten Teils. Doch der Nachfolger hat mich umgehauen. Musik und Bilder erzeugen im Kino ein düsteres und schäbiges Bild der Zukunft. Die Welt scheint in der Zeit zwischen erstem und zweiten Film noch weniger lebenswert geworden zu sein. Die Geschichte wird gut weitererzählt, ohne Dinge aus dem Vorgänger zu verdrehen. Es wird viel Wert auf die Wirkung der Bilder und des Sounds gelegt... übertriebene Szenen fehlen gottseidank. Dialoge werden nur ganz bewusst eingesetzt. Daumen hoch!

1