50 erste Dates (2004)

Inhalt Der auf Hawaii lebende Tierarzt Henry Roth gilt als Frauenheld, der langfristigen Beziehungen lieber aus dem Weg geht. Als er die nette Lucy Whitmore kennen und lieben lernt, ändert sich seine Meinung. Er muss jedoch bald feststellen, dass Lucy seit einem Autounfall an einer speziellen Form der Amnesie leidet, bei der sie nach jeder Nacht den vorhergegangenen Tag wieder vergessen hat. Durch geschickte Vorkehrungen ihrer Familie weiß Lucy bis dato gar nichts von ihrer Krankheit. mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute22

Y2TakerPunk,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 3 Jahren
Kaabuum86,vor 3 Jahren
Bernie,vor 4 Jahren
LovEoFeXituZ,vor 4 Jahren
tsunami,vor 5 Jahren

Reviews1

Fahrook vor 5 Jahren
Handlung von 50 erste Dates Tierarzt Henry Roth lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag - bis er eines Tages Lucy begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert.

0