7 Sekunden (2005)

Inhalt Der Meisterdieb und Ex-Elitesoldat Jack Tolliver organisiert den Überfall auf einen Geldtransporter. Alles läuft zunächst nach Plan, aber plötzlich wird er selbst überfallen und alle seine Komplizen werden getötet. Von der Polizei verfolgt, macht sich Jack auf die Suche nach seinen Widersachern.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute5

Rocc,vor 4 Jahren
Jemand,vor 4 Jahren
Fahrook,vor 5 Jahren
kegelvolli,vor 5 Jahren
Wolfgang,vor 6 Jahren

Reviews1

Fahrook vor 5 Jahren
Handlung von 7 Sekunden Captain Jack Tolliver, ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da und ein Mitglied seiner Truppe wird von den eiskalten russischen Gangstern, die sich das Geld unter den Nagel gerissen haben, als Geisel festgehalten. Tolliver bleibt nur eine Möglichkeit: Ein Selbstmordkommando, in dem Feinde zu Verbündeten werden, der beste Freund sich als schlimmster Alptraum entpuppt und Überleben eine tödliche Kunst ist...

0