Amazon.de Widgets

Alien - Die Wiedergeburt (1997)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt 200 Jahre nach ihrem Tod wird Ellen Ripley von skrupellosen Militär-Wissenschaftlern an Bord des terranischen Raumkreuzers U.S.M. Auriga wieder zum Leben erweckt: In einer Testreihe werden die Gene ihrer Überreste so oft geklont, bis es gelingt, sie und die Alien-Königin in ihrem Körper lebensfähig zu halten. Wider Erwarten überlebt sie den Eingriff, bei dem die Königin operativ aus dem Körper entfernt wird. Die Wissenschaftler wollen die xenomorphen Aliens für den militärischen Einsatz weiterzüchten. Zu diesem Zweck benötigen sie Wirtskörper, die ihnen von Weltraumpiraten in Form von entführten Kolonisten geliefert werden. Bald schon schlüpfen die ersten Aliens, die in vermeintlich ausbruchsicheren Käfigen untergebracht werden.

Darsteller Sigourney Weaver als Ripley, Winona Ryder als Annalee Call, Brad Dourif als Dr. Jonathan Gediman ... mehr

Deine Kriterien

Listen2

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
 und 21 weitere
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute47

Leichenbraut,vor 6 Tagen
kleo,vor 2 Monaten
Oberfranke,vor 2 Monaten
dvdsammlung,vor 3 Monaten
Disturbed,vor 4 Monaten
Heiko,vor 7 Monaten

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!