Amazon.de Widgets

Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt Indiana Jones kehrt zurück! Nachdem er bei der Erringung eines Diamanten in einem Nachtclub in Shanghai beinahe vergiftet, erdolcht und erschossen wurde, flieht er mit einer halbhysterischen Clubsängerin und seinem jungen asiatischen Freund Short Round mit einem Flugzeug. Doch über Indien wird auch hier ein Mordversuch gegen sie ausgeführt und alle drei müssen abspringen. Sie gelangen in ein Dorf, aus dem heilige Steine und sämtliche Kinder entführt wurden. Die Spur führt zu einem Fürstenpalast im Dschungel, wo sie einem machtgierigen Jungfürsten auf die Spur kommen, der die Kinder in den Minen arbeiten läßt. Doch hinter ihm steht ein noch machtvollerer Sektenführer...

Darsteller Harrison Ford als Indiana Jones, Kate Capshaw als Willie Scott, Jonathan Ke Quan als Short Round ... mehr

Deine Kriterien

Listen2

Liste der besten Abenteuerfilme.
 und 1 weitere
Anlässlich des 75. Geburtstags einer Legende: in welchem Film gefällt er Euch am besten?
 und 1 weitere

Leute52

Robert,vor 22 Tagen
Peter,vor 2 Monaten
Nico,vor 2 Monaten
Manuel,vor 2 Monaten
Erwinnator,vor 3 Monaten
tinoto,vor 4 Monaten

Reviews2

Markus vor 1 Jahr
Großbritannien - (Limited Steelbook) (Zavvi exkl.)

0
Sophie vor 1 Jahr
Mit "Indiana Jones und der Tempel des Todes" hat es Steven Spielberg geschafft, nochmal eins obendrauf zu setzen und toppt seinen "Vorgänger" in fast allen Belangen. Noch mehr Action, mehr Humor, noch mehr Spannung, eine sehr düstere und spürbare Atmosphäre, tolle Kulissen und Kostüme - und eine noch viel turbulentere Story machen diesen Film zu einem unvergesslichen Abenteuer der Extraklasse!

0