Amazon.de Widgets

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998)

    

Hab ich

Kenn ich

Mag ich

Will ich

Inhalt Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Darsteller Mel Gibson als Martin Riggs, Danny Glover als Roger Murtaugh, Joe Pesci als Leo Getz ... mehr

Deine Kriterien

Listen1

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute47

Silencio,vor 10 Tagen
Basti15051991,vor 3 Monaten
dvdsammlung,vor 3 Monaten
Roadwarrior,vor 5 Monaten
kleo,vor 7 Monaten
Heiko,vor 7 Monaten

Reviews1

Jonnylander vor 10 Monaten
Ein würdiger Abschluss einer durchweg sehr guten Actionfilm-Serie, die im Gegensatz zu anderen des Genre mit jedem weiteren Film nicht (viel) schlechter wird. Auch im vierten Teil wird das ungleiche Duo um Martin und Roger nicht langweilig, Leo ist auch immer noch witzig und wird durch Chris Rock noch gut ergänzt. Mit Jet Li hat man auch noch einen prominenten Bösewicht am Start. Dennoch stört mich das ein wenig, es scheint, als wollte man zwingend noch was mit Matrial Arts machen. Das ging in den Teilen davor auch gut ohne.

0