A Better Tomorrow II (1987)

Inhalt Sung Tse Ho und sein Bruder Tse Kit sind Agenten der Polizei und arbeiten im Untergrund für eine Schiffswerft. Dort sollen sie Beweise für die illegalen Handlungen des Geschäftsführers Lung sammeln. Tatsächlich ist aber Lungs Assistent Ko Ying Pui für die gesetzeswiedrigen Geschäfte verantwortlich, der außerdem vor hat Lung zu töten, um dann die Firma zu übernehmen. Die zwei Brüder helfen Lung und bringen ihn nach New York. Dort kümmert sich der Ex-Killer Ken (Chow mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Alle Filme meiner Sammlung ohne Jugendfreigabe

Leute10

Y2TakerPunk,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 3 Jahren
OldSchool67,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 6 Jahren
Mission,vor 6 Jahren
Max,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!