Alien: Covenant (2017)

Inhalt Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels und ihre Kollegen, darunter der Android Walter, Christopher und Tennessee, durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute18

PETER,vor 4 Monaten
Fichtelgebirgler,vor 11 Monaten
Basti,vor 1 Jahr
Tolek,vor 2 Jahren
Jonnylander,vor 2 Jahren
wolli,vor 2 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 3 Jahren
Teil 1 von 1979 gehört für mich zu einer besten Filme des Genres überhaupt. Ein Monster, ein Raumschiff, eine Crew... fertig! Alien Covenant ist... ganz ok! Die erste Hälfte mochte ich sehr, die Eingangsszene ist brilliant und auch die Stimmung auf dem neunen Planeten ist bis zum Angriff super. Danach fällt der Film leider etwas ab. Zu viel verrücktes Zeug, das Wesen tritt völlig in den Hintergrund. Viel zu oft fühlt es sich so an, als wurden die Ideen beim Film von1979 geklaut.

1