Argo (2012)

Inhalt Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US- Botschaft in Teheran gestürmt - militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verbleib der sechs bekannt wird - ihr Leben steht auf dem Spiel. Deshalb entwirft der auf das "Ausfiltern"spezialisierte CIA-Agent mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Leute16

Franzi89,vor 2 Jahren
Heiko,vor 3 Jahren
Erwinnator,vor 4 Jahren
Claudia,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 5 Jahren
Sihimon,vor 5 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 5 Jahren
Für mich einer der spannendsten Filme überhaupt und zurecht Gewinner des Oscars für den besten Film. Obwohl die Filmemacher natürlich Dinge verzerren, lockt doch die Tatsache, dass es sich hier um eine wahre Begebenheit handelt. Ben Afleck kann sowohl vor als auch hinter der Kamera überzeugen.

1