Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)

Inhalt Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil. Als er sich im genetisch manipulierten Körper der Ureinwohner in die schöne Neytiri verliebt, gerät er zwischen die Fronten eines skrupellosen Konzerns und dem naturverbundenen Volk der Na'vi. Jake muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht - in einem ungleichen Kampf, in dem es um das Schicksal einer einzigartigen Welt geht ...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen9

Diese Filme haben den besten Ton und holen alles aus eurer Surround Anlage raus. Motto: laut aufdrehen und Spaß haben!
Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Der Titel sagt alles! Filme die jeder gesehen haben muss
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)
Der Titel sagt alles
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.
Super-Liste xD
Über nunmehr 8 Jahre schneide ich Filme vom TV mit und seit ca. 2 Jahren lade ich, wenn möglich die Filme mit MediatheView herunter. HD-Downloads 1280x720 Bildpunkte Format mp4 sonstige mp4 mit 960x540 oder 720x576 Bildpunkten. Dadurch verbessere ich die Qualität der bereits vorhandenen Filmmitschnitte. Filmmitschnitte werden als avi mit 3508 kbit/s Videoteil, 128 kbit/s 2 Kanal 48.000 Hz Audio und leider nur mit 720x576 Bildpunkten gespeichert. Einige Filme sind in der Liste erfasst.

Leute143

PETER,vor 6 Monaten
Sebastian,vor 8 Monaten
Jemand,vor 2 Jahren
wolli,vor 2 Jahren
Privatier,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren

Reviews4

Sophie vor 4 Jahren
Für mich persönlich zählt "Avatar" zu den Highlights des Hollywood-Kinos der letzten Jahre. James Cameron hat hier eine Welt erschaffen, die einzigartig und wunderschön ist, die ein Volk beherbergt, von dem man gerne mehr sehen, mehr erfahren will.

1
Wolfgang vor 5 Jahren
Ist nicht mein Fall.Ziemlich langweiliger Film.

0
Werner+Hierse+ vor 5 Jahren
Ein Fantasie voller, fantastischer Film

0
Werner+Hierse+ vor 5 Jahren
Ein Fantasie voller, fantastischer Film

0