Bad Boys - Harte Jungs (1995)

Inhalt Ein paar Gangster stehlen aus der Asservatenkammer der Polizei konfisziertes, reines Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar! Die beiden Drogenfahnder Marcus Burnett und Mike Lowrey haben den Auftrag die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb von 72 Stunden, ansonsten wird ihre Abteilung geschlossen. Die einzige Zeugin des Überfalls hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Mike Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute63

Collector67,vor 2 Jahren
tinoto,vor 2 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
wolli,vor 3 Jahren
Flori2407,vor 3 Jahren
Kaabuum86,vor 3 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 5 Jahren
Eigentlich passiert nicht viel im Film, außer dass die beiden Cops Marcus und Mike ein paar Verbrechern hinterherjagen. Die Handlung ist schlecht als recht und Spannung sucht man auch vergeblich. Die vielen Szenen, in denen nichts passiert, werden mit lauten Schrei-Dialogen der beiden Hauptdarsteller gefüllt. Wer das mag, dem gefällt der Film. Für einen gepflegten Männer-Filmabend ist er sowieso genau dss richtige. Trotzdem ist hier noch viel Luft nach oben.

0