Brother (2000)

Inhalt Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Leben wieder. In kürzester Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen und Geld liegen im zu Füssen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen0

Sei der erste und lege eine Liste mit diesem Film an!

Leute7

Collector67,vor 8 Monaten
OldSchool67,vor 3 Jahren
Heiko,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 5 Jahren
Mission,vor 5 Jahren
Theo,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!