Catch Me If You Can (2002)

Inhalt Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.
Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Leute26

tinoto,vor 8 Monaten
LovEoFeXituZ,vor 11 Monaten
Dario,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 3 Jahren
catlovers,vor 4 Jahren
Ann Jana,vor 4 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 5 Jahren
Mit Spielberg als Regisseur und Dicaprio und Hanks in den Hauptrollen ist schon klar, dass man hier keinen schlechten Film sieht. Dass sie Sache so oder so ähnlich passiert ist, ist auch spannend. Dennoch habe ich im Laufe des Films immer wieder das Gedühl, dass die Story einfach nicht enden will. Ansonsten top!

0