Cyber-Tracker (1994)

Inhalt Wir befinden uns in der Zunkunft, das Justizsystem wurde durch einen eigenständigen Computer ersetzt. Hier werden nur noch die Fakten eingegeben und der Computer fällt sein Urteil. Kurz darauf werden die zum Tode Verurteilten von einem Core-Tracker exekutiert. Doch aber als Eric Phillips (Don "The Dragon" Wilson) Zeuge eines Mordes wird, den ein Core-Tracker zu Unrecht begangen hat, beschließt er, gegen diese Tracker zu kämpfen. Was er nicht weiß: auf Ihn ist ebenfalls schon ein mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute2

Wolfgang,vor 6 Jahren
Christopher,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!