Cypher (2002)

Inhalt Morgan Sullivan führt ein ereignisloses Spießer-Leben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spion und bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach, langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrags plötzlich Alex auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiß Sullivan bald nicht mehr, auf welcher Seite er steht, wer er mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute5

Heiko,vor 4 Jahren
Leichenbraut,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 5 Jahren
Helena,vor 6 Jahren
Matthias,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!