Das Streben nach Glück (2006)

Inhalt San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Leute23

Sebastian,vor 8 Monaten
LovEoFeXituZ,vor 3 Jahren
thegrandejoker,vor 3 Jahren
DAVIDO,vor 3 Jahren
Peter,vor 3 Jahren
Dario,vor 3 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 5 Jahren
Insgesamt ein bewegender Film, vor allem weil der Großteil der Geschichte um Chris Gardner wahr ist. Will Smith macht seine Sache auch sehr gut. Trotz allem ist mir der Film phasenweise etwas zu langatmig... kürzer hätte es auch getan.

1