Der Ja-Sager (2008)

Inhalt Der Pessimist Carl Allen befindet sich in einem jener Teufelskreise, die sich aus einer negativen Einstellung dem Leben gegenüber und privaten Niederlagen ergeben. Eine Tages trifft er auf einen Motivationstrainer, der ihm die einfache Weisheit mitteilt, doch ausnahmslos alles zu bejahen. Es ist fast ein Wunder, wie ein kleines Wort ein ganzes Leben verändert und so schlittert Allen mit voller Fahrt in alle Situationen hinein, denen er früher aus dem Weg gegangen ist. Plötzlich bieten mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Leute12

LovEoFeXituZ,vor 2 Jahren
DAVIDO,vor 3 Jahren
dvdsammlung,vor 3 Jahren
catlovers,vor 4 Jahren
Erwinnator,vor 4 Jahren
Alexander,vor 4 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 5 Jahren
Jim Carrey versucht hier seinem typischen Klischee als Blöderclown zu entfliehen und sich als seröser, Schauspieler zu verkaufen, was ihm auch ganz gut gelingt. Trotzdem bleibt der Film nur im Mittelfeld.

1