Der Kautions-Cop (2010)

Inhalt Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute9

LovEoFeXituZ,vor 1 Jahr
ginalisa,vor 2 Jahren
SHB,vor 4 Jahren
Jemand,vor 4 Jahren
BorussenBen,vor 5 Jahren
petetheheat,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!