Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015)

Inhalt Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen5

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Liste der aktuell bereits veröffentlichten 4K-Filme in UltraHD und (teilweise) HDR. Was sind Eure Favoriten?

Leute30

PETER,vor 8 Monaten
Basti,vor 1 Jahr
Jonnylander,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
LovEoFeXituZ,vor 3 Jahren
Dario,vor 3 Jahren

Reviews2

Jonnylander vor 2 Jahren
Fazit: Ganz nett. Auf dem neuen Beamer in Keller waren vor allem die Landschaften des Mars sehr beeindruckend. Ich fand die Story super, im Film lief mir das aber alles zu glatt. Da fehlten mir ein paar Spannungskurven.

0
Erwinnator vor 4 Jahren
Hat mir von der ersten bis zur letzten Minute super gefallen. Der Film bietet Dramatik, Action und überraschenderweise relativ viel Comedy, womit ich nicht gerechnet hätte. Ist eigentlich für jeden was dabei. Das Finale fand ich sehr spannend und wurde währenddessen total in den Kinosessel gedrückt. Für mich nach Mad Max beste Film des Jahres 2015.

2