Die Braut des Prinzen (1987)

Inhalt Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar verlebt eine wunderbare Zeit zusammen, bis das Schiff Westleys vom furchtbaren Piraten Roberts gekapert wird. In der Annahme, Westley sei getötet worden, schwört Buttercup der Liebe ab, wird aber wider ihrem Willen zur mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Sprechende Tiere, Fabelwesen, Einhörner, Elfen, Feen, Hexen, Zauberer also alles was ins Reich der Fantasy gehört

Leute7

Nico,vor 2 Jahren
Fragmaster,vor 3 Jahren
LordHelmchen,vor 4 Jahren
zathura,vor 5 Jahren
Beldade,vor 5 Jahren
Claudia,vor 5 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!