Die Klapperschlange (1981)

Inhalt New York im Jahre 1997: Aufgrund der hohen Verbrechensrate ist ganz Manhattan in ein riesiges Hochsicherheits-Gefängnis mit über drei Millionen Verbrechern umgewandelt worden. Ausgerechnet hier stürzt die Air Force One mit dem US-Präsidenten ab. Es gibt nur einen, der den Präsidenten noch retten kann, der ehemalige Kriegsheld Snake Plissken.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute27

Flori2407,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
Privatier,vor 2 Jahren
Beauty88,vor 2 Jahren
kleo,vor 3 Jahren
Roadwarrior,vor 3 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!