Dieses bescheuerte Herz (2017)

Inhalt Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn Lenny, der Lebemann aus reichem Haus, unternimmt mit dem aus mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Leute2

Jonnylander,vor 1 Monat
Sebastian,vor 8 Monaten

Reviews1

Jonnylander vor 1 Monat
Typischer deutscher Mainstream-Wohlfühl-Film. Das heikle Thema "Tod" wird so auf leichte Art dem Zuschauer näher gebracht. Dennoch hätte man bspw. den Szenen im Hospiz etwas mehr Tiefgang geben können. Schwarz spielt seine Rolle hervorragend und auch die Rolle der zwiegespaltenen Mutter gibt dem Film hier und da die richtige Würze. Das Ende des Films ist nach kurzem bereits bekannt, wirkliche Spannung kommt dadurch nicht auf.

0