Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten (2012)

Inhalt Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von Dieben anschließen, was seinem moralischen Kodex widerspricht und ihm ein schlechtes Gewissen macht. Unterstützt wird er von der mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Sprechende Tiere, Fabelwesen, Einhörner, Elfen, Feen, Hexen, Zauberer also alles was ins Reich der Fantasy gehört

Leute3

LordHelmchen,vor 4 Jahren
doschnee,vor 5 Jahren
zathura,vor 5 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!