Edward mit den Scherenhänden (1990)

Inhalt Ein Erfinder hat den großen Traum, einen künstlichen Menschen zu erschaffen. Doch bevor er Edward vollenden kann, stirbt er an einem Herzinfarkt. Von da an lebt Edward alleine in dessen Schloss weiter und hat dort Scheren wo eigentlich seine Hände sein sollten. Eines Tages macht sein Leben eine Wendung, als die Avon-Vertreterin Peg das Schloss betritt. Peg nimmt den Jungen mit den Scherenhänden bei sich auf. Schnell macht er sich bei der Nachbarschaft beliebt, indem mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Sprechende Tiere, Fabelwesen, Einhörner, Elfen, Feen, Hexen, Zauberer also alles was ins Reich der Fantasy gehört
Tim Burton herausragender Autor, Produzent und Filmemacher! Sein Markenzeichen sind meist „schräge” aber vielschichtige Filme mit teilweise komischen oder morbiden bis bizarren Akzenten, Handlungen und Akteuren.
An Weihnachten möchte man gerne Weihnachtsfilme sehen. Schön wird es, wenn trotz dem Thema "Weihnachen" ganz unterschiedliche Filme zusammenkommen. In dieser Liste sollen Filme gesammelt werden, die in irgendeiner Weise einen Bezug zu Weihnachten haben.

Leute19

LovEoFeXituZ,vor 2 Jahren
DaKasimo,vor 2 Jahren
DAVIDO,vor 2 Jahren
LordHelmchen,vor 2 Jahren
Roadwarrior,vor 2 Jahren
Heiko,vor 3 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!