Elysium (2013)

Inhalt Wir schreiben das Jahr 2159. Die Welt ist zu einer einzigen gigantischen Müllhalde verkommen. Während die 99 % der Bevölkerung in den Ruinen der Vergangenheit hausen, hat das eine Prozent der Privilegierten der Erde den Rücken gekehrt und die idyllische Raumstation Elysium bezogen. Da es den Menschen hier an nichts mangelt und sie über Technologien zum Lebenserhalt verfügen ist ein Platz auf Elysium heiß begehrt. Somit sind die Einwanderungsrichtlinien besonders strikt, und Secretary Rhodes wacht mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute32

Flori2407,vor 2 Jahren
DAVIDO,vor 3 Jahren
Erwinnator,vor 3 Jahren
Andreas,vor 3 Jahren
Roadwarrior,vor 3 Jahren
Heiko,vor 4 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 4 Jahren
Ich mag den Film... und er wirkt bei seiner zweiten Sichtung 2017 vor dem Hintergrund der Flüchtlingswelle aktueller denn je, vor allem im ersten Teil des Films. Schade, dass die zweite Hälfte dann deutlich abfällt und die Handlungen vorrangig von egoistischen Motiven getrieben werden. Da hätte man mehr rausholen können.

0