Eraserhead (1978)

Inhalt Ein dunkler, beunruhigender Traum: Henry lebt in einer Industriestadt, deren gewaltige Maschinen Tag und Nacht laufen. Er lebt in einem Gebäude, wo jeder Mieter isoliert erscheint. Sein Zimmer ist karg eingerichtet und in seiner freien Zeit sieht er gern dem Mädchen in seinem Heizkörper zu, die auf einer Bühne singt und tanzt. Eines Tages erfährt er, daß seine Freundin Mary X. schwanger von ihm ist. Die Eltern drängen beim gemeinsamen Abendessen auf eine Heirat. Bald mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Eine Liste aller großartigen David Lynch Filme
die besten und legendären Filme aus dem Genre Horror. Bitte abstimmen und wichtige Filme des Genres (eure absoluten Highlights) ergänzen.

Leute21

Collector67,vor 10 Monaten
Jule Pro,vor 3 Jahren
Psychopath67,vor 3 Jahren
Disturbed,vor 3 Jahren
Paul,vor 4 Jahren
Horror67,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!