Gladiator (2000)

Inhalt Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an. Maximus gelingt die Flucht, verwundet wird er von einem Sklavenhändler gefangen genommen und muss sich fortan als Gladiator beweisen. Als Kampfmaschine hat er schließlich nur noch ein Ziel: Rache an seinem Peiniger zu nehmen …
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen5

Die besten Sandalenfilme vergangener und heutiger Tage
Ich gucke viele Filme ja gern immer mal wieder. Ihr auch? Welche Filme könnt ihr euch wieder und wieder ansehen (und vielleicht sogar schon mitsprechen)? Ergänzen und kommentieren der Liste erwünscht!
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.
Filme, die man am besten mit Kumpels anschaut.

Leute124

Killing,vor 6 Monaten
PETER,vor 6 Monaten
Sebastian,vor 8 Monaten
Jemand,vor 2 Jahren
Flori2407,vor 2 Jahren
ginalisa,vor 2 Jahren

Reviews4

Andreas vor 9 Monaten
Gestern Abend die 4K Fassung geschaut und immer noch Gänsehaut! Auch nach 20 Jahren ein toller Film mit wunderbarer Musik!

0
Sophie vor 4 Jahren
Vergesst "Ben Hur" & Co. Gladiator toppt sie alle und ist für mich der beste Historienfilm aller Zeiten. Schauspieler perfekt, Story perfekt, Musik perfekt. Keine Wünsche bleiben offen! Now we are free!

0
MissA. vor 7 Jahren
Ein Atmosphäre die unter die Haut geht! Großartige Bilder. Die Musik unterstreicht die Stimmung.

0
Peter vor 7 Jahren
Zeitgemäßer Sandalenfilm, an dem man wohl nicht vorbei kommt

0