Gravity (2013)

Inhalt Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone geht auf ihre erste Weltraum-Mission. An ihrer Seite ist der Astronaut Matt Kowalski, ein Veteran auf seinem letzten Trip ins All vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug der beiden Astronauten außerhalb der Raumkapsel endet im Desaster. Das Shuttle wird zerstört, Ryan und Matt befinden sich plötzlich ganz alleine in den dunklen Tiefen des Weltraums - um sie herum nur Stille. Die Raumfahrer haben jeglichen Kontakt zur Erde verloren und mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen5

Diese Filme haben den besten Ton und holen alles aus eurer Surround Anlage raus. Motto: laut aufdrehen und Spaß haben!
Welche Filme dürfen in der Sammlung von Sheldon und Co, nicht fehlen?
Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Der Titel sagt alles

Leute59

Flori2407,vor 2 Jahren
Jemand,vor 2 Jahren
Kaabuum86,vor 2 Jahren
ginalisa,vor 2 Jahren
OldSchool67,vor 3 Jahren
kleo,vor 3 Jahren

Reviews2

Erwinnator vor 4 Jahren
Was für ein Weltraumausflug! Auch bei der Zweitsichtung verliert der Film zu keiner Sekunde an Intensität. Spannung bis zum Ende. Gute Soundabmischung, die einem das Gefühl gibt, man wäre zusammen mit S. Bullock in der Unendlichkeit gefangen. Für mich persönlich die Beste Arbeit von Kameramann Lubezki. Und ganz nebenbei, einer von ganz wenigen Filmen bei dem 3D wirklich einen Mehrwert bietet.

1
Peter vor 7 Jahren
Großartige Bilder aus dem Orbit. Ein Film, der nachwirkt.

0