Hellboy - Die goldene Armee (2008)

Inhalt Weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört, kündigt Elfenprinz Nuada den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden und will die unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy und seine Kollegen vom Institut für paranormale Forschung und Verteidigung sind gefordert! Mit Freundin Liz und Fischmensch Abe legt er los. Doch sein Gegner ist unsterblich.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Sprechende Tiere, Fabelwesen, Einhörner, Elfen, Feen, Hexen, Zauberer also alles was ins Reich der Fantasy gehört
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute31

Basti,vor 24 Tagen
Kaabuum86,vor 1 Jahr
Privatier,vor 1 Jahr
Flori2407,vor 1 Jahr
Roadwarrior,vor 2 Jahren
Heiko,vor 3 Jahren

Reviews1

Jonnylander vor 4 Jahren
Mega! Ich war ja schon begeistert von Teil 1... und jetzt das! Noch abgefahrener... noch mehr Action. Die Story hat immer noch nicht total viel zu bieten... aber das macht Perlman und die Kostüme größtenteils wett. Mir gefällt der zweite Teil sogsr noch besser als der erste und ich werde beide Filme in Erinnerung behalten, weil die Effekte und Kostüme größtenteils ohne CGI produziert wurden!

0