Im Rausch der Tiefe (1988)

Inhalt Von Kindesbeinen an waren der impulsive Enzo und der grüblerische Jacques Konkurrenten. Beide verbindet die Leidenschaft zum Tauchen. Nun ist Enzo Weltmeister und will als letzten Triumph auch noch den Sieg über Jacques. Ein ums andere Mal wechselt der Weltrekord im Freitauchen. Beide werden so sehr von der Tiefe angezogen, daß eine Frau keine Chance hat. Unter Wasser erfüllt sich ihr Schicksal.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen6

Welches sind für Euch die schönsten Filme, die im Urlaub oder in Urlaubsregionen spielen? Bitte abstimmen und Eure Favoriten einfach in der Liste ergänzen.
Luc Besson kann auf eine lange Karriere als Regisseur zurückblicken. Was denkt Ihr über Früh- und Spätwerke? Ich habe klare Favoriten und bin interessiert, wie andere es sehen...

Leute5

Fragmaster,vor 4 Jahren
Peter,vor 5 Jahren
Anke+Nowicki,vor 6 Jahren
Ann Jana,vor 6 Jahren
Samy,vor 7 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!