Immortal (2004)

Inhalt New York im Jahre 2095. Dem ägyptischen Gott Horus droht der Verlust der Unsterblichkeit. Sieben Tage bleiben ihm, sein Schicksal abzuwenden. Nur eine einzige Woche, um im Irrgarten der Metropole die schöne Mutantin Jill zu finden, sie zu verführen und zu schwängern - und auf diese Art sein Fortleben zu sichern. Dazu braucht er einen menschlichen Körper - den er im politischen Gefangenen Alcide Nikopol findet. Der allerdings wurde in Stickstoff konserviert und schwebt in mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute6

Kaabuum86,vor 2 Jahren
Sihimon,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 4 Jahren
Kaabuum,vor 4 Jahren
Alexander,vor 4 Jahren
LordHelmchen,vor 6 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!