James Bond 007 - Ein Quantum Trost (2008)

Inhalt Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Hier sind sie. Alle 23 Bond Filme seit 1962 in chronologischer Reihenfolge. Und ihr könnt abstimmen um endlich die Frage aller Fragen zu klären: wer ist der beste Bond? Connery, Moore oder doch Craig? Und welcher Bösewicht war der Fieseste? Der Beißer? Oder der Chinese mit Hut? Also macht mit: stimmt für Eure Favoriten ab und leitet die Liste weiter. Je mehr mitmachen desto besser!
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute77

Jemand,vor 2 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
Kaabuum86,vor 3 Jahren
Flori2407,vor 3 Jahren
ginalisa,vor 3 Jahren
DanMotors,vor 4 Jahren

Reviews1

FloB80 vor 7 Jahren
immer wieder gerne....

0