James Bond 007 - Goldfinger (1964)

Inhalt Die teuerste Art zu töten. James Bond, der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger ist der Mann, der seine abtrünnig gewordene Geliebte einem tödlichen Veredelungsprozeß aussetzte, indem er sie mit Gold überzog. Männliche Rivalen barbiert Odd-Job, der Leibwächter des exzentrischen Mulitmillionärs, mit seiner rasiermesserscharfen Hutkrempe aus Metall. Mit Hilfe von Pussy Galore will Bond den Raub mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen2

Hier sind sie. Alle 23 Bond Filme seit 1962 in chronologischer Reihenfolge. Und ihr könnt abstimmen um endlich die Frage aller Fragen zu klären: wer ist der beste Bond? Connery, Moore oder doch Craig? Und welcher Bösewicht war der Fieseste? Der Beißer? Oder der Chinese mit Hut? Also macht mit: stimmt für Eure Favoriten ab und leitet die Liste weiter. Je mehr mitmachen desto besser!
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute34

Y2TakerPunk,vor 2 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
Franzi89,vor 3 Jahren
ginalisa,vor 3 Jahren
Rocc,vor 4 Jahren
Roadwarrior,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!