James Bond 007 - Skyfall (2012)

Inhalt Auf der Jagd nach einer Liste von Undercoveragenten, die mit diesem Dokument enttarnt und in den sicheren Tod geschickt werden könnten, stürzt James Bond, von einer Kugel getroffen, in eine tiefe Schlucht. Von Freund und Feind für tot gehalten, hält sich 007 versteckt, bis ihn ein Bombenanschlag auf seinen Geheimdienst zum Handeln zwingt. So kehrt Bond zum MI6 zurück, kämpft gegen einen unbekannten Gegner, der nur ein Ziel kennt: Dem britischen Geheimdienst empfindlich zu schaden mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen4

Hier sind sie. Alle 23 Bond Filme seit 1962 in chronologischer Reihenfolge. Und ihr könnt abstimmen um endlich die Frage aller Fragen zu klären: wer ist der beste Bond? Connery, Moore oder doch Craig? Und welcher Bösewicht war der Fieseste? Der Beißer? Oder der Chinese mit Hut? Also macht mit: stimmt für Eure Favoriten ab und leitet die Liste weiter. Je mehr mitmachen desto besser!
Ich gucke viele Filme ja gern immer mal wieder. Ihr auch? Welche Filme könnt ihr euch wieder und wieder ansehen (und vielleicht sogar schon mitsprechen)? Ergänzen und kommentieren der Liste erwünscht!
Gefühlt mehrmals monatlich kommt ein neuer 150 Millionen Blockbuster in die Kinos... Doch welcher Film dieser Blockbusterschwemme weiß auch optisch wie inhaltlich zu überzeugen und ist somit seine Geld im Endeffekt auch wirklich wert? Wenn ihr also Filme hinzufügt, versucht darauf zu achten, dass diese schweine teuer produziert wurden :) (150 Millionen aufwärst?)
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.

Leute96

Jemand,vor 2 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
Kaabuum86,vor 3 Jahren
Franzi89,vor 3 Jahren
Flori2407,vor 3 Jahren
ginalisa,vor 3 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!