Krieg der Welten (2005)

Inhalt Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen4

Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)
Das ist meine DVD Sammlung. Einige fehlen noch aber ich arbeite dran.
DVD Sammlung Kiel

Leute46

Kaabuum86,vor 2 Jahren
tinoto,vor 3 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
Roadwarrior,vor 3 Jahren
Jemand,vor 4 Jahren
Jemand,vor 4 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!