Kubo - Der tapfere Samurai (2016)

Inhalt Kubo ist als Sohn eines legendären Samurai Kriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen, diese auch zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen gefallenen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King, der voller Zorn auf die Erde hinabstürmt, um Rache zu üben. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen1

Sprechende Tiere, Fabelwesen, Einhörner, Elfen, Feen, Hexen, Zauberer also alles was ins Reich der Fantasy gehört

Leute2

Leichenbraut,vor 3 Jahren
Fragmaster,vor 3 Jahren

Reviews0

Sei der erste und schreibe ein Review zu diesem Film!