Lost Highway (1997)

Inhalt Jazzmusiker Fred Madison findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann, der ihm sagt, er sei gerade in dem Moment, in dem er mit ihm spricht, in seinem Haus. Fred Madison soll seine Frau brutal ermordet mehr...
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Bei diesen Filmen weiß man bis zuletzt nicht was Realität und was Einbildung ist. Deshalb nichts für schwache Nerven. Aber welcher davon ist der Beste? Und ist die Liste überhaupt vollständig? Macht mit, stimmt für Euren Liebling ab und fügt fehlende Filme hinzu.
Eine Liste aller großartigen David Lynch Filme
die besten und legendären Filme aus dem Genre Horror. Bitte abstimmen und wichtige Filme des Genres (eure absoluten Highlights) ergänzen.

Leute13

dvdsammlung,vor 3 Jahren
Disturbed,vor 3 Jahren
tsunami,vor 4 Jahren
Fragmaster,vor 5 Jahren
LordHelmchen,vor 6 Jahren
doschnee,vor 6 Jahren

Reviews1

Samy El-Bayady vor 7 Jahren
„Lost Highway“ besteht aus zwei zeitlich überlappenden Geschichten und dem ständigen Wechsel zwischen Alptraum und Realität. David Lynch hat erneut einen verstörenden Film geschaffen, der die Sehgewohnheiten der Zuschauer noch stärker als bei „Blue Velvet“ herausfordert. Andererseits ist die Filmmusik diesmal nicht ganz so stimmig und ein extremer Psychopath wie Frank Booth (Dennis Hopper) fehlt. Die Story tritt noch mehr in den Hintergrund, ca. runde 70%.

0