Matrix Reloaded (2003)

Inhalt Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt … aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.
Trailer ansehen

Meine Filme
    

Listen3

Mit "Man of Tai Chi" gibt Keanu Reeves erstmalig sein Regie-Debüt, und spielt gleichzeitig die Hauptrolle. Unabhängig von seinen Fähigkeiten als Regisseur: Welches sind Eure Lieblingsfilme mit Keanu Reeves als Darsteller?
Die besten Science Fiction Filme aller Zeiten. Habe sicherlich noch viele gute Filme vergessen. Darum bitte mitmachen :)

Leute58

PETER,vor 7 Monaten
Sebastian,vor 9 Monaten
Kaabuum86,vor 2 Jahren
Privatier,vor 2 Jahren
Jemand,vor 3 Jahren
Dario,vor 3 Jahren

Reviews1

Peter vor 7 Jahren
Schade, eine überflüssige Fortsetzung von Matrix, die zudem die Großartigkeit des ersten Teils etwas ruiniert. Besonders ärgerlich: Matrix Reloaded und Revolution sind als Fortsetzung konzipiert, Matrix Reloaded bricht quasi mitten in der Story ab. Leider wäre es absolut hinreichend gewesen, die Story der 270min von Reloaded+Revolution in einen einzigen 90min-Film zu gießen.

0